Dienstag, 3. Juni 2008

Mir geht es GUT!!!




Hallo Ihr Lieben...

ich muss Euch kurz erzählen, was meine Jungs Neues eingeführt haben...
seid Ende letzter Woche haben Sie mir eine neue Leine gekauft, und zwar eine 20 Meter lange ganz dünne Polyäter...oder so ähnlich....
die ist richtig super...die spüre ich nicht und ich kann mich richtig frei vor oder hinter den Jungs bewegen....ich laufe total relaxt nun überall dorthin wo ich in Ruhe Zeitung lesen kann (das sagt Hörby immer zu meinem Schnuppern) und ich bekomme total viel mit...
ich soll sogar - wenn sie mir nochmals die alte schwarze kurze Leine anlegen, den Schwanz anlegen...und schwups, wieder an die lange Leine gelassen, fühle ich mich wohl....

Also ich sage Euch; meine Jungs machen richtig Fortschritte......!

Bis dann
Eure Grace...
(Frechheit: die Jungs sagen manchmal CRAZY zu mir...kann mir einer schreiben was das heisst)

Keine Kommentare: