Freitag, 30. Januar 2009

2009-...ich werde imer zutraulicher


Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, ich werde immer zutraulicher, erzählen sich zumindest meine Jungs über mich....Mittlerweile mache ich den Jungs auch damit eine Freude, dass ich mit dem Schwanz wedele und mein Sonntagsgesicht aufsetze, wenn ich die Leine 20-Meter-Freilaufleine sehe und ich zum Spaziergang aufgefordert werde....

Die Jungs freuen sich dann auch immer so richtig ... was man nicht alles so macht.... ach ja ...und mein Lieblingsplatz -Couch - ist nicht mehr so mein Ding....ich laufe jetzt lieber hinter meinem Hauptherrchen Hörby her und gucke was der so macht den ganzen Tag....

Er will mich jetzt auch mal mit ins Büro nehmen....mal gucken, wo der und was der arbeitet...

also Ihr Lieben bis denne...

Eure Prinzessin Grace...

Wenn es heißt - spazieren gehen - habe ichhALLO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu süße Prinzessin;-)
freue mir grad n Loch in den Bauch wieder von Dir zu lesen.....

Na, dann pass mal bei der Arbeit gut auf, damit Du Hörby vielleicht einmal vertreten kannst :-D

Ganz, ganz liebe Grüße

Sabine